Mitarbeiter für Organisation und Verwaltung (m/­w/­d)

Büro, Sachbearbeitung
Deutschland bundesweit
bundesweit
Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle der Abläufe unserer Filialen
  • Unterstützung der Filialen und Optimierung der Filialorganisation
  • Schulung neuer Abläufe und Programme in den Filialen
  • Testen von neuen Geräten und Programmen
  • Betreuung von Servicecentern und Bindeglied zur Zentrale

Ihre Qualifikationen

  • Hohes Maß an Genauigkeit, Erfahrung im Umgang mit Controlling Instrumenten
  • Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit
  • Hohe Reisebereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der internen Abläufe

Wir bieten

  • Einen Dienstwagen sowie ein Diensthandy auch zur privaten Nutzung
  • Die Möglichkeit sich ständig weiterzuentwickeln
  • Ein Netzwerk zu vielen Zentralabteilungen
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Eine flexible Einsatzplanung

Über mömax

Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs. Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz- Unternehmensgruppe.

Die XXXLutz Group betreibt über 320 Einrichtungshäusern in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert. Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente.

Zentrale Mömax Würzburg | Mergentheimer Str., 97084 Würzburg
Veröffentlicht am 22.10.2021

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